Über mich

Mein Name ist Anita Grimminger und ich bin schon sehr lange auf den Hund bzw. die Katze gekommen. Mein Herz schlägt schon immer für unsere Tierwelt, insbesondere für unsere treuesten Weggefährten - unsere Haustiere.


Ob Schoßhund, Wachhund oder Stubentiger... ich schätze sie alle!
Schon als Kind habe ich mich für Tiere interessiert und mir nichts sehnlicher gewünscht als einen eigenen Hund oder eine Katze. Leider hat es damals nicht geklappt. Umso mehr Freude bereitet mir heute unser Oskar, ein Pomeranian, der aus dem illegalen Welpenhandel gerettet werden konnte und mein Ideengeber war für diesen Berufswechsel.


Meine Ausbildungen habe ich in der Paracelsus Schule in Würzburg sowie der Grooming Academy in Nagold absolviert. Weitere Praktika u. a. im Hundesalon „Dog Grooming“ in Kitzbühel in Österreich. Meine Devise ist es, mich immer weiterzubilden, um up-to-date sein zu können.


 

 
 
E-Mail
Anruf